Tributa Steuerberatungsgesellschaft mbH

Tributa Logo weiss

Wir suchen Verstärkung für unser Team. Bewirb Dich bei uns!

Du möchtest einen Job, bei dem du dich freust, morgens zur Arbeit zu fahren? Mit einem Team auf das du zählen kannst und Vorgesetzten, die Dir auf Augenhöhe begegnen? Dann bewirb Dich jetzt bei unserer Steuerberatungskanzlei in Oberhausen!

ÜBER DIE TRIBUTA

Diese Werte lebt unser Unternehmen

Seit vielen Jahren betreuen wir unsere Mandanten mit großem Engagement und hoher Qualität. Wir bieten zu steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen die passenden individuelle Beratung an.

Unser Erfolg hängt von der Energie und dem Beitrag unserer Mitarbeiter/innen ab. Der Tag, an dem wir aufhören unsere Mitarbeiter/innen in unsere Prozesse einzubinden und ihre Meinung wertzuschätzen, wird der erste Tag sein, an dem wir nur eine weitere 0815-Steuerkanzlei sind. Wir sind ein Team. Wir bestimmen die Richtung gemeinsam!

Inhabergeführt

Kurze Entscheidungswege

Flexible Arbeitszeiten

BENEFITS

Das bieten wir Dir als Arbeitgeber

Uns ist es besonders wichtig, dass du gerne zur Arbeit kommst. Deswegen machen wir es unseren Mitarbeitern am Arbeitsplatz so angenehm wie möglich. Neben den Selbstverständlichkeiten wie kostenlosem Obst und gutem Kaffee, bieten wir Dir weitere Benefits:

Unbefristeter Arbeitsvertrag

Nach erfolgreich absolvierter Probezeit bieten wir dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag für eine langfristige Zusammenarbeit.

Sehr gute Verkehrsanbindung

Unser Standort verfügt über eine super Verkehrsanbindung – direkt am Westfield Centro.

Zusammenarbeit auf Augenhöhe

Bei uns herrscht ein regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe und Dein Wort hat Gewicht.

Gute Bezahlung und Zusatzleistungen

Du erhältst bei uns eine leistungsgerechte Bezahlung, sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld für mehr finanzielle Möglichkeiten.

Kostenlose Weiterbildung

Wir fördern Dich und bieten Dir Weiterbildungen und Lehrgänge.

Erfolge feiern wir gemeinsam

Du nimmst an Teamevents teil und lässt Dich für unsere gemeinsamen Erfolge feiern!

Moderner Arbeitsplatz – alles was du brauchst

Du arbeitest an Deinem eigenen voll ausgestatteten Arbeitsplatz in modernen Büroräumen und einer familiären Arbeitsumgebung.

Snacks und Getränke for FREE

Natürlich sind Snacks und Getränke bei uns für Dich frei.

OFFENE STELLEN

Das könnte Dein neuer Job sein

Hier findest du unsere derzeit offenen Stellen. Details findest du auf der jeweiligen Detailseite auf der du dich innerhalb von 2 Minuten bewerben kannst.

Steuerfachangestellte/r

Festanstellung | Teil- & Vollzeit | in Oberhausen | ab sofort

Lohnbuchhalter/in

Festanstellung | Teilzeit | in Oberhausen | sofort

0 +

Zufriedene Mandanten

0 +

Erfolgreiche Projekte

0 +

Jahre Erfahrung

0

Teammitglieder

Das sagen deine zukünftigen Kolleg/Innen

Nadine Feldhoff
    Nadine Feldhoff

    Steuerfachangestellte, seit 18 Jahren bei der Tributa

    Ich arbeite schon seit vielen Jahren als Steuerfachangestellte bei der Tributa. Mir gefällt besonders der freundliche Umgang unter den Kollegen und die enge Zusammenarbeit mit den Mandanten. Man arbeitet selbstständig und hat seinen festen Mandantenstamm. Bei schwierigen Sachverhalten sind unsere Steuerberater/innen jederzeit ansprechbar und es wird gemeinsam an Lösungen gearbeitet.

    Wir freuen uns auf Dich!

    Suchst du nach einer Karriere, bei der du dich in einem dynamischen Umfeld entwickeln und wachsen kannst? Werde Teil unseres Teams in Oberhausen und hilf unseren Kunden, ihre finanziellen Ziele zu erreichen und ihre Zukunft zu sichern!